Pfadfinder Mainz - Stamm St. Willigis

19.08.2011  Andreas Labonté aus Lorch
Hey alle zusammen.
Super Seite die ihr da online habt.
Ich bräuchte Mal ne Info von euren "alten Hasen"
Waren 1998 oder 1999 im Lager an einem See und ich müsste mal wissen wo das war. Ich habe nur noch die Fotos aber kann mich an den Namen nicht erinnern. Ist ein super Platz an einer Taalsperre gewesen. Vielleicht erinnert sich jemand dran. Wäre echt super.

Gut Pfad
Andy

Kommentar:Das Lager war am Ahauser Stausee.

10.05.2011  Marcus  aus Mainz
Sowas, wer hätte gedacht, dass man im Mai den ersten Eintrag für das laufende Jahr tätigen könnte. In der Tat: hier (auf der Homepage) könnte mehr los sein. Der Letzte Eintrag bei "Stammesleben" ist auch schon etwas her.
Wie wäre es mit Berichten vom wöchtenlichen Leben bei Euch?
26.12.2010  ... 
Wow, hier ist ja echt einfach mal gar nichts los! Was vermittelt das denn für ein BildEmoticon Mehr MotivationEmoticon
20.10.2010  Pfadfinderfördererkreis e  aus Coburg
Hallo und Gut Pfad zusammen,
nach langer Arbeit ist unsre neue Homepage endlich fertig!
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft,
Anschauen lohnt sich wirklich!

www.huetten-haeuser-zeltplaetze.de

Liebe Grüße aus Coburg,
Pfadfinderfördererkreis e.V.
17.05.2010  Katharina  aus Krakau
Hallo Ihr Lieben!

warte gerade darauf, dass mein Polnisch Kurs anfaengt und habe ein bisschen Zeit und Langeweile.
Freue mich Euch alle bald wieder zu sehen.

bis bald
Katharina
Einträge 1 - 5 von 38
1
2 3 4 5 6 7 8 vor >