einmal die Woche sehen wir uns

Gruppenstunden

Ganz klar: Fahrten und Lager bieten das größte Abenteuer bei den Pfadfindern, doch haben wir auch unsere wöchentlich stattfindenen Gruppenstunden, in denen wir pfadfinderisches Wissen auf spielerische Art vermitteln.

Was wir da machen? Kommt vorbei und schaut es Euch an oder stöbert durch unsere Stammeszeitschrift, die immer mal wieder erscheint! Dort finden sich einige Artikel zum Stammesleben, zur Fahrtenkultur und zu Gruppenstundenaktionen. Klick mich

Wölflinge

von 7 bis 10 Jahren

Meute Kiowa

jeden Donnerstag

von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Gruppenleitung: Janina, Sophie

Meute Sioux

jeden Dienstag

von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Gruppenleitung: Miki, Richard


lillie_jupfis

Jungpfadfinder

von 10 bis 13 Jahren

Trupp Jeanne Baret

jeden Mittwoch

von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Gruppenleitung: Luis, Kathrin, Larissa


lilie

Pfadfinder

von 14 bis 16 Jahren

Trupp

Gruppenleitung: Filomena, Tristan


Rover

ab 16 Jahren

Trupp

Kintana

Gruppenleitung: Alex, Thea

Wir nehmen an Singewettstreiten teil!